#1 Made in Scheißland von Lilith 18.08.2021 23:40

avatar

Zitat von Ein gesunder Denker
Alles was man in der heutigen Zeit kaufen kann, kann man sich auch eigentlich schenken. Nichts ist mehr so wie es mal war. Deutsche Wertarbeit gibt es nicht mehr. Die Produkte werden schon so hergestellt, daß sie nach kurzer Zeit nicht mehr zu gebrauchen sind. Warum? Weil alles im Ausland hergestellt wird und nichts mehr wert ist.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Absicht verfasse ich meine Beiträge ausschließlich im Gästeforum, nicht nur deshalb, weil so auch Gäste die Möglichkeit haben, etwas dazu zu sagen, sondern auch, damit man alle meine Beiträge gleich auf einen Blick hat.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz