#1 Wenn ich das ausländische Gebabbel hören.... von Lilith 18.08.2021 23:30

avatar

Zitat von Ein gesunder Denker
.....könnte ich ausrasten und alle Ausländer erschlagen. Ausländer reden extrem laut und stören somit die natürliche Ruhe. Das geht mir dermaßen auf die Nerven daß ich einen Anfall bekommen könnte.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Absicht verfasse ich meine Beiträge ausschließlich im Gästeforum, nicht nur deshalb, weil so auch Gäste die Möglichkeit haben, etwas dazu zu sagen, sondern auch, damit man alle meine Beiträge gleich auf einen Blick hat.



Zitat von Ira
Und ich könnte kotzen.



Zitat von Red&ant

Zitat
Wenn ich das ausländische Gebabbel hören


Bist Du ausländischer Hesse?




Zitat von Askadellia
es ist ja auch schlimm wenn man nur noch überall so ausländisches zeug hört. es gibt ja schliesslich auch noch deutsche in deutschland und die muss man schon fast suchen weil es mehr ausländer als deutsche in deutschland gibt. da würd ich dem te recht geben. ich find das sowiso scheisse was man mit echten deutschen macht und nur noch ausländer in allem vorzieht.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz