#1 möchtet ihr gern nochmal von vorn anfangen? von Jofe 30.01.2021 01:06

So richtig von Kind an?
Oder lieber von Jugendlich an?
Wie wär das Alles ganz Anders zu machen als zu der Zeit als ihr es gemacht habt?
Als Jugendlich so richtig mal rotzfrech zu sein im Gegensatz zu der Zeit als ihr Jugendlich wart?

#2 RE: möchtet ihr gern nochmal von vorn anfangen? von meinspatz 23.02.2021 18:39

avatar

Nochmal Kind zu sein habe ich mir schon öfters gewünscht. Anders zu machen als gemacht zu haben stelle ich mir nicht so leicht vor. Ich würde doch von der selben Frau geboren werden und die erzieht mich dann. Da müsste die ja dann auch alles anders machen. Kann ich mir nicht vorstellen. Von jugentlich an wäre es schon eher möglich aber auch da vielleicht nicht so einfach.

#3 RE: möchtet ihr gern nochmal von vorn anfangen? von Trilljen 04.08.2021 23:44

Alles nochmal zu erleben wäre doch geil.Wer weiß denn schon was dabei rauskommen würde?
Das Leben könnte besser aber auch schlechter werden. Man würde die Verwandten die zwischenzeitlich verstorben sind wiedersehen.
Also ich wäre unbedingt dafür. Wer noch?

#4 RE: möchtet ihr gern nochmal von vorn anfangen? von Xuserpro 05.08.2021 18:59

Zitat
möchtet ihr gern nochmal von vorn anfangen?



Warum sollte man das wollen?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz