#1 Wie lebt man heute in den Karpaten von Jofe 17.01.2021 01:02

Ist es in den Karpaten heute noch so wie früher mit viel Armut, weites Land und kaum Zivilisation so wie wir die von hier kennen?
War schon mal einer von euch da?

#2 RE: Wie lebt man heute in den Karpaten von Robin Hood 17.01.2021 19:41

So normal wie anderswo auch würde ich mal sagen ohne da gewesen zu sein.

#3 RE: Wie lebt man heute in den Karpaten von Jofe 18.01.2021 18:19

In jedem Land lebt man doch anders. In Deutschland nicht so wie in England. Unterschiede gibt es doch viele von Land zu Land.

In den Karpaten müsste es heute doch noch anders zugehen. Eben so wie man es sich vorstellt wie es sein könnte.

#4 RE: Wie lebt man heute in den Karpaten von meinspatz 30.01.2021 19:06

avatar

Ich war noch nicht da. Wieso sollte es da anders zugehen als in anderen Ländern? Nur weil man sich das so vorstellt?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz