#1 Ostern von Lilith 02.11.2020 23:58

avatar

Zitat von Lilith
Habt Ihr schon irgendwelche Pläne, was Ihr an Ostern machen wollt ?
Seid Ihr zu Hause, oder fahrt Ihr weg ?


Da mein Geburtstag auf Ostern fällt, bin ich zu Hause und feiere mit meiner Familie.



Zitat von Lebenshauch
Ich werde mein Ostern bei mir zuhause verbringen und die freien Tage genießen ;)



Zitat von Landgräfin Flora
Ist ja jetzt auch schon bald wieder Ostern. Eier suchen war früher immer super und färben ebenso. Habe das meistens mit Stäbchen gemacht, da wurden die Eier schöner. Und Bildchen drauf oder Ohren dran.
Was ich dieses Jahr zu der Zeit machen werde weiß ich aber noch nicht.



Zitat von Sinistra
Habe ich früher auch gemacht auch mit Stäbchen. Heute kauft man die bunten Eier einfach und die gibts das ganze jahr. Ich wollte dieses Jahr mal irgendwas machen an Deko aber ich weiß noch nicht was.



Zitat von Trollhunter
Ich müsste erstmal wissen wann überhaupt Ostern ist.



Zitat von Landgräfin Flora
In den Geschäften laufen schon fleißig die Osterhasen rum. Es ist immer schön wenn man in Handzetteln stöbert und all die tollen Dinge sieht.



Zitat von Teijara
Ich freue mich jetzt schon auf Ostern weil gerade mal das Wetter so schön ist und sogar schon ein bisschen warm. Da macht doch alles gleich viel mehr Spaß.

#2 RE: Ostern von Diodora 11.11.2020 19:20

Das ist aber noch ein bisschen lange bis hin.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz