#1 Angrillen von Lilith 02.11.2020 23:51

avatar

Zitat von Finsternis
Wie ist es Sportsfreunde, wann hattet ihr euren ersten Tag zum Angrillen? Oder kommt der erst noch?



Zitat von Teijara
Was soll denn Angrillen sein?



Zitat von Lucy in the Sky
Angrillen bedeutet das Machos der erste sein wollen beim Erstenmal Grillen in einem Jahr.

Grillen ist sowieso Gesundheitsschädlich und sollte man eigentlich ganz lassen. Die Meißten machen das auch noch in dem sie Bier über das Fleisch schütten. Der Geschmack soll dadurch besser sein. Aber das Fleisch verkohlt dadurch auch schneller und kohle esssen ist ja nicht grade Gesund.

#2 RE: Angrillen von Trilljen 13.08.2021 18:58

Wenn es nicht schon erklärt worden wäre hätte ich jetzt auch gefragt was angrillen ist. Ist auf jeden Fall ein idiotisches Wort für einen idiotischen Wettbewerb.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz