#1 Lest Ihr auf dem Klo ? von Lilith 30.10.2020 23:52

avatar

Zitat von Lilith
Diese Umfrage hab ich in einem anderen Forum gelesen und ich finde die Frage ganz interessant.

Also, lest Ihr auf dem Klo ?
Wenn ja, was ?



Zitat von RedPain
:D

Ja. Was ich lese? Ganz unterschiedlich. Mal Modemagazine, ab und zu mal n Roman, die Zeitung etc.. Aber auch nur, wenn ich wirklich lange bleibe.



Zitat von Lilith
Ich habe zwar mal versucht, auf dem Klo zu lesen, aber so wirklich hat mir das nicht gefallen.
Ist auch zu ungemütlich, würde ich mal sagen.
Da setzte ich mich doch lieber mit meinem Schmöker in den Sessel.....und schlafe darüber dann ein. :lol:



Zitat von AlinaMaus
Ich lese Krimis oder meine Zeitschriften



Zitat von deadly Banshee
Gelesen habe ich noch nicht auf der Toilette, aber schon mal eingeschlafen. ^^



Zitat von Conny
@deadly Banshee
wie macht man das denn, auf dem klo einschlafen?
hab ich noch nie gehört, klingt aber echt lustig.
also ich lese manchmal auch auf dem klo, wenn ich grad was hab was mich total interessiert oder so, dann nehm ich das auch mit auf den klo um da weiter zu lesen. warum auch eigentlich nicht?



Zitat von Mondhexe
Ich habe schon Briefe auf dem WC gelesen aber auch schon Zeitung.



Zitat von Landgräfin Flora
Immer wenn ich meine Ruhe brauchte habe ich mich auf die Toilette gesetzt und gelesen, aber auch schon gestrickt.



Zitat von Sommerhitze
Früher habe ich das mal gemacht. Jetzt setze ich mich lieber gemütlich hin und nehme mir ein Buch in die Hand.

#2 RE: Lest Ihr auf dem Klo ? von Diodora 11.11.2020 19:23

Wenn ich es eilig habe oder so dann lese ich auch schonmal was auf dem Klo. Eine Anleitung oder sowas.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz