#1 Weihnachtsgefühle von Sinistra 25.10.2020 19:47

avatar

Habt ihr schon Weihnachtsgefühle? Ist ja schon gar nicht mehr so lange bis Weihnachten. Was werdet ihr machen, habt ihr euch schon was besonderes vorgenommen? Auch schon die Geschenke besorgt?

#2 RE: Weihnachtsgefühle von Sinistra 25.10.2020 19:48

avatar

Zitat von Celica
Es wird ja gerade mal so knackig kalt da ist das dann schön sich auf Weihnachten zu freuen. Ein paar Geschenke habe ich auch schon.



Zitat von Finsternis
Ist doch sowieso jedes Jahr dasselbe wozu da noch irgendeinen Spok drumrum machen?



Zitat von Sturmgewitter
Bei dem Wetter kann einem alles vergehen.



Zitat von Lilith
Hier ist das Wetter auch beschissen.
Ich höre schon ab und zu Weihnachtsmusik um in Stimmung zu kommen, aber so wirklich hilft auch das nicht.
Geschmückt habe ich auch dieses Jahr wieder, drinnen und draußen. Sieht nur niemand hin, da sie alle nichts dafür übrig haben.
Geschenke gibt es keine, dafür sind wir schon zu alt.



Zitat von Sinistra
Ich finde Weihnachten immernoch schön auch wenn ich schon nicht mehr in dem Alter bin wo man an den Weihnachtsmann glaubt. Die Athmosphäre ist aber schön.



Zitat von Lilith
Und schon ist Weihnachten wieder vorbei. Da macht man sich lange vorher einen Kopf, und die Tage selber vergehen wie im Flug.

Silvester steht vor der Tür.....
Wünsche allen einen guten Rutsch

#3 RE: Weihnachtsgefühle von Diodora 30.10.2020 19:30

Jetzt steht Weihnachten aber schon wieder vor der Tür. In den Läden gibt es dafür schon alles.

#4 RE: Weihnachtsgefühle von Lucy in the Sky 21.12.2020 18:10

avatar

So richtig auf Weihnachten freuen kann ich mich dieses Jahr nicht. Ich hatte es nicht geschafft alle Geschenke rechtzeitig zu besorgen und jetzt sind die Läden zu. Und das gerade beim Weihnachtsgeschäft.

#5 RE: Weihnachtsgefühle von meinspatz 23.12.2020 16:03

avatar

Dieses Weihnachten ist alles Andere als besinnlich. Freude kann da auf jeden Fall schonmal nicht aufkommen wenn man bedenkt was alles verboten ist. Da hätte man Weihnachten auch gleich ausfallen lassen können.

#6 RE: Weihnachtsgefühle von Jofe 31.12.2020 14:23

Bei mir konnte man die Weihnachtstage schon gleich am Heiligabend abhaken, da mir das Essen angebrant war und meine Gäste sich regelrecht geprügelt haben am Tisch. Die Nachbarn haben die Polizei gerufen weil es bei uns überlaut war.

#7 RE: Weihnachtsgefühle von Alva Sores 09.01.2021 18:54

Die sind bei mir voriges Jahr jedenfalls nicht aufgekommen.

#8 RE: Weihnachtsgefühle von Ants 24.12.2021 14:10

Wünsche schöne Weihnachtstage trotz allem und jegliche Verbote.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz