#1 Donald Trump von Sinistra 16.07.2020 19:30

avatar

Seit Donald Trump der Präsident der Vereinigten Staaten an der Macht ist in den USA, ist da alles durcheinander und ebenso wo er sonst noch was zu sagen hat. Ich kenne mich mit Politik nicht so aus, aber eins weiß ich, Trump hat Alzheimer.
Das bestätigen ja auch schon seine irrsinnigen Handlungen.

#2 RE: Donald Trump von Sinistra 16.07.2020 19:31

avatar

Zitat von Fandango
Ich habe schon lange gesehen dass er an Demenz leidet. Das sagt schon allein sein verblödeter Gesichts ausdruck aus. Ich kann nicht verstehen warum er überhaupt gewählt wurde, geschweige dass er überhaupt zur Kandidatur aufgestellt werden durfte. In der USA ticken wahrscheinlich die Uhren anders.

#3 RE: Donald Trump von Sinistra 16.07.2020 19:32

avatar

Zitat von Sonnenstern
Na na na!
Man darf net alles gleich glauben was einem versucht wird weis zu machen; die deutschen Medien berichten leider nur noch sehr einseitig und kommen ihrem Auftrag einer neutralen Berichterstattung somit nicht nach.
Der aktuelle Präsident der Vereinigten Staaten wird mit durchgehend negativer Darstellung schlechter gemacht als er ist.
Ich lenke ein, er mag vielleicht nicht gerade die hellste Leuchte sein am Firmament, dennoch hat es seinen Grund, dass er gewählt wurde. Er spricht wichtige Themen an und zweifelt an solchen, welche übermäßig gehyped werden; desweiteren verkörpert er eine liberalere und konservativere Haltung, was dringendst von Nöten ist, als seine hauptsächlich sozialistischen Widersacher, die, wie's für sie typisch ist, für mehr Verbote und Einschränkungen, gegen menschliche Rechte und Freiheit, puren gesellschaftlichen Wahnsinn und vollkommenen ökonomischen Ruin einstehen.

#4 RE: Donald Trump von Sinistra 16.07.2020 19:32

avatar

Zitat von Sinistra
Das einzige Gute was er mal gesagt hat und auch durchführen möchte ist dass er eine Mauer hochziehen will damit keine Ausländer besonders Flüchtlinge mehr ins Land kommen können. Da gebe ich ihm mein vollkommenes Verständnis für und hoffe dass das in Deutschland auch bald gemacht wird. Alzheimer hat er trotzdem.

#5 RE: Donald Trump von Alva Sores 17.07.2020 19:32

Was hast du eigentlich immer mit dem? Der ist doch ganz gut.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz