#1 Welches Buch lest ihr gerade? von Alva Sores 16.07.2020 18:22

Zitat von Fandango
Es würde mich interessieren mit welchen Büchern ihr was anfangen könnt und welches ihr gerade lest. Lieblingsautoren oder so, habt ihr die auch?

Ich fange mal an. Es ist Giftspur von Daniel Holbe dass ich gerade am lesen bin. Bin noch nicht sehr weit, da erst angefangen.
Und jetzt ihr.



Zitat von Dux Bellorum
Meine Lieblinge:

Die Satanische Bibel. Die Satanischen Rituale von Anton Szandor LaVey

Nightworks, Die schwarze Magie des Erschaffens, von Frank Lerch


Momentan lese ich viel in der Goetia 8-)

Kann man sicherlich zusätzlich gebrauchen, wenn man mal wieder Dämonen auf Jemanden hetzt :twisted:



Zitat von androck
Die Blumen des Bösen von
Charles Baudelaire.
Einer meiner Lieblingsdichter!

#2 RE: Welches Buch lest ihr gerade? von Sinistra 16.07.2020 19:40

avatar

Die blaue Blume von Karl Josef Kassing habe ich mir gestern gekauft ohne zu wissen um was es da geht. Mache ich oft damit die Spannung bleibt. Soll aber sehr gut sein.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz