Seite 2 von 2
#16 RE: Wann wird endlich der Mundschutz abgeschafft? von Sonnenstern 24.12.2020 03:00

avatar

Was damit bezweckt werden soll? - Hauptsächlich eines, Panik. Angst ist bekanntlich das beste Mittel zur Verwirklichung tendenziell totalitärer Ideologien. Das wussten bereits die Römer, das wusste man zur Zeit der Französischen Revolution, das wussten die Nazis und ebensogut wissen es einige heute Politiker. Wenn man nur genügend Angst schürt und einseitig "informiert" lässt sich alles durchsetzen.

#17 RE: Wann wird endlich der Mundschutz abgeschafft? von Frost2 24.12.2020 15:17

Komisch nur das man über die Politiker noch nicht informiert wurde, dass die Krank geworden oder/und gestorben seinen. Nur in zwei Fällen wurde bekannt das die Merkel in Quarantäne ging und noch einer. Nach Zwei Tagen waren die aber wieder gesund und munter da. Da kann man doch nur glauben dass denen die Krankheit scheinbar nichts anhaben kann oder es nur vertuscht wird. Letzteres kann aber auch nicht sein denn man sieht sie ja alle Tagtäglich.

Etwas stinkt gewaltig an der ganzen Sache.

#18 RE: Wann wird endlich der Mundschutz abgeschafft? von Malaga 28.12.2020 20:02

Es wird doch auch täglich von so vielen und immer neuen Todesfällen berichtet. Ich kenne keinen der schon erkrankt ist oder gar gestorben. Wenn ich Freunde, Verwandte oder Nachbarn frage dann sagen die auch dasselbe. Keiner kennt einen der gestorben wäre. Wo sind die ganzen Todesfälle denn wenn es doch berichtet wird, in Deutschland wäre das? Inzwischen müssten dann ja schon massenhaft Wohnungen leer stehen wenn das alles so stimmen würde.

Nebenbei könnte der Mundschutz ruhig abgeschafft werden denn helfen kann der ja anscheinend nicht da es ja angeblich immer so viele neue Erkrankte und Todesfälle gibt. Man weiß außerdem ja noch nicht mal ob man sich überhaupt an deren Menschen anstecken kann. Das Virus könnte genauso vom Himmel kommen und dann kann ein Mundschutz nicht helfen denn man würde überall getroffen werden wie von Nebel.

#19 RE: Wann wird endlich der Mundschutz abgeschafft? von MariaMoroz 29.12.2020 18:20

avatar

Der Mundschutz ist nach wie vor sinnlos. Auch wenn es keiner wahr haben will, einzig und allein Schuld an der Krankheit sind die Flüchtlinge. Es hat ja mit Corona in Europa angefangen und die Flüchtlinge sind zuvor in Europa eingefallen. Sie haben eine ganz andere Mentalität als wir und ein ganz Anderes Immunsystem. Das verträgt sich nicht mit dem Unseren und deshalb ist Corona ausgebrochen. Würde man die Flüchtlinge endlich wieder dahin schicken woher sie gekommen sind, würde Corona schlagartig aufhören.

Ob man nun Mundschutz hat oder nicht, das kann nichts helfen weil man Corona über jede noch so kleine Pore kriegen kann und nicht über Mund und Nase nur. Das will aber alles keiner wahr haben, aber es ist nun mal so.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz